Repertoire

Unser Programm ist bunt, spritzig, vielseitig und mitreißend.

Es besteht aus einer Mischung der Highlights der letzten fünf Jahrzehnte in dem auch Aktuelles nicht fehlt. Hier finden sich Titel aus den unterschiedlichsten Musik- und Stilrichtungen wieder, von Legenden wie Status Quo, Deep Purple, Eric Clapton, Tina Turner und aktuellen Interpreten wie Sunrise Avenue, Black Eyed Peas, Olly Murs oder Avicii.

Die Vielseitigkeit in den Stilrichtungen spricht ein breites Publikum an. Unsere Titelauswahl steht unter dem Motto "Party, Laune, Singen und Tanzen". Dadurch fehlt es auch nicht an Musik mit volkstümlichen Elementen, frisch vom "Ballermann" oder aus der Skihütte und an einer Auswahl aus dem Bereich des deutschen Schlagers.

Unser Repertoire ist stark durch die beiden Frontfrauen geprägt, die durch ihre Gegensätze in Auftreten, Interpretation, Temperament, Charme und Stimme die Musiker und die Zuhörer in ihre Musik mitreißen und entführen.

Egal ob Kirmes, Geburtstag, Hochzeit, Firmenevent oder Openairveranstaltungen unser Repertoire trifft sicherlich immer den richtigen Ton.